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Produkt zum Begriff Direktverkauf:


  • Philips IR250CH BR125 230-250V E2 Landwirtschaft + Lebensmittel PH57523425
    Philips IR250CH BR125 230-250V E2 Landwirtschaft + Lebensmittel PH57523425

    Material: Glas Gewicht: 0,104 kg Produktart: Reflektorlampe Sockelbezeichnung des Leuchtmittels: E27 Betriebsspannung: 230-250 V Dimmbar: ja Mittlere Lampenlebensdauer: 5000 Std. Lampenleistung: 250 W Brennstellung: Beliebig Kolbenform: BR125 Artikelnummer: PH57523425 Abgabemenge: 1 Stü - ck Marke: Philips Hersteller: Philips

    Preis: 13.26 € | Versand*: 7.95 €
  • Philips IR150RH BR125 230-250V E2 Landwirtschaft + Lebensmittel PH57520325
    Philips IR150RH BR125 230-250V E2 Landwirtschaft + Lebensmittel PH57520325

    Material: Glas Gewicht: 0,104 kg Produktart: Reflektorlampe Sockelbezeichnung des Leuchtmittels: E27 Betriebsspannung: 230-250 V Dimmbar: ja Mittlere Lampenlebensdauer: 5000 Std. Lampenleistung: 150 W Brennstellung: 45 Kolbenform: BR125 Artikelnummer: PH57520325 Abgabemenge: 1 Stü - ck Marke: Philips Hersteller: Philips

    Preis: 11.71 € | Versand*: 7.95 €
  • Roh-Schokolade Selbstgemacht!
    Roh-Schokolade Selbstgemacht!

    Roh-Schokolade Selbstgemacht!

    Preis: 5.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Jäger, Peter: Whisky Selbstgemacht!
    Jäger, Peter: Whisky Selbstgemacht!

    Whisky Selbstgemacht! , Single Malt selbst gemacht . Whisky aus heimischer Erzeugung wird immer beliebter . Spezialwissen für Heimbrenner . Fachwissen auch für Whisky-Liebhaber Die eigene Erzeugung von Spirituosen ist ein unterschätztes Hobby - das beweisen schon die mehr als 150.000 Käufer des Praxis-Buches "Schnapsbrennen"! Doch es muss nicht immer Korn und Obstler sein. Auch Whisky lässt sich mit dem entsprechenden Fachwissen von jedem Schnapsbrenner in ausgezeichneter Qualität selbst herstellen. Das einzige umfassende Buch zum Thema! , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können kleine Unternehmen vom Direktverkauf profitieren? Wie wirkt sich der Direktverkauf auf die Vertriebsstrategie von Unternehmen aus?

    Kleine Unternehmen können vom Direktverkauf profitieren, indem sie direkten Kontakt zu ihren Kunden herstellen, ihre Produkte persönlich präsentieren und individuelle Beratung bieten. Der Direktverkauf ermöglicht es Unternehmen, ihre Kunden besser kennenzulernen, Feedback zu erhalten und ihre Produkte gezielt zu vermarkten. Durch den Direktverkauf können Unternehmen ihre Vertriebsstrategie anpassen, um auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden einzugehen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

  • Wie funktioniert der Direktverkauf auf eBay Kleinanzeigen?

    Der Direktverkauf auf eBay Kleinanzeigen funktioniert, indem der Verkäufer ein Inserat mit dem zu verkaufenden Artikel erstellt. Interessierte Käufer können dann direkt mit dem Verkäufer in Kontakt treten, um den Preis und die Abholung oder Lieferung zu vereinbaren. Der Verkauf findet dann außerhalb der eBay Kleinanzeigen Plattform statt, ohne dass eBay als Vermittler oder Zahlungsabwickler involviert ist.

  • Wie funktioniert der Direktverkauf von Autoherstellern online?

    Beim Direktverkauf von Autoherstellern online können Kunden direkt über die Website des Herstellers ein neues Fahrzeug kaufen, ohne einen Händler zu besuchen. Der Kunde kann das gewünschte Modell, die Ausstattung und Optionen auswählen, den Preis verhandeln und die Bestellung online abschließen. Der Hersteller kümmert sich dann um die Produktion und Lieferung des Fahrzeugs an den Kunden.

  • Wie kann man erfolgreich den Direktverkauf als Vertriebsstrategie nutzen?

    Um den Direktverkauf erfolgreich zu nutzen, ist es wichtig, eine klare Zielgruppe zu definieren und diese gezielt anzusprechen. Zudem sollte man eine persönliche Beziehung zu den Kunden aufbauen und ihre Bedürfnisse und Wünsche verstehen. Durch regelmäßige Schulungen und Trainings können Vertriebsmitarbeiter ihre Verkaufstechniken verbessern und den Erfolg des Direktverkaufs steigern.

Ähnliche Suchbegriffe für Direktverkauf:


  • Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)
    Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)

    Verkauf dich! , Präsentations-Know-How von einem der erfolgreichsten Kreativen Deutschlands profund und unterhaltsam aufbereitet. Mit Stolperfallen-Warnungen und Denkanstößen, Praxistipps und Checklisten und der geballten Erfahrung aus zahllosen Präsentationen und Pitches, Vorträgen und Talks in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Jochen Rädeker weiß genau: Wochenlange perfekte Vorbereitung trifft irgendwann auf diesen kurzen Moment der Präsentation, in dem sich in wenigen Minuten entscheidet, ob Sie als Sieger mit dem ersehnten Auftrag zurückfahren - oder mit hängendem Kopf. Weil diese halbe bis ganze Stunde derart entscheidend ist, widmet der Autor ihr 248 Seiten - und ein Jahr seiner Zeit, damit Sie von jetzt an ohne Angst und top vorbereitet zu Pitches und Präsentationsterminen aufbrechen, perfekt auf Ihre Zuhörer:innen zugeschnitten präsentieren - und im Idealfall deutlich häufiger mit dem Gewinner:innen-Strahlen vom Platz gehen. In Präsentationen geht es nicht nur drum, wer die besten Ideen hat, sondern auch darum, wer sein Publikum mitreißt und überzeugt. Manchen ist das Verkaufstalent angeboren - sie untermauern mit diesem Buch ihr implizites Wissen. Die anderen scheuen noch. Bis sie "Verkauf dich!" fertig gelesen haben ... "Verkauf dich!" ist kein Technik-Tutorial und kein Powerpoint-Lehrgang - es ist ein Beziehungsratgeber für alle, die im Rampenlicht stehen, ob gerne oder ungerne, ob zum ersten oder zum hundertsten Mal, ob vor kleinem oder großem Publikum, digital oder vor Ort. Es ist ein Buch für alle, die eigene Ideen oder die eines ganzen Teams vertreten und verkaufen und die wissen: Es kommt nicht nur auf die Idee selbst an, sondern darauf, ob der Funke überspringt, die Performance überzeugt, Vertrauen aufgebaut und Nähe hergestellt wird. Und das alles in verhältnismäßig kurzer Zeit und oft unbewusster als wir meinen. Ob Ihr Gegenüber sich auf Sie und Ihre Ideen einlässt, hängt in ganz wesentlichem Maß von Ihrer Ausstrahlung und Wirkung in der kurzen Zeit ab, die man Ihnen für Pitch, Selbstdarstellung oder Präsentation lässt. Nutzen Sie diese Zeit bewusst. Überlassen Sie nichts dem Zufall. Und machen Sie die Bühne, die man Ihnen für diese Minuten überlässt, zu Ihrer! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Beilage: Fadengehefteter Flexcover-Halbband (Leinen und Surbalin Seda) mit runden Ecken und zwei farbigen Lesebändchen, Autoren: Rädeker, Jochen, Seitenzahl/Blattzahl: 247, Abbildungen: durchgehend dreifarbig auf PEFC- und FSC-zertifiziertes Ökopapier gedruckt, Themenüberschrift: DESIGN / Book, Keyword: Erfolgreich vortragen; Lampenfieber; Präsentationstechnik; Präsentieren; Präsentieren lernen; Selbstsicherheit; Verkaufstechnik; Vortrag; Vortragen; Vorträge gestalten; Vorträge vorbereiten; selbstsicher präsentieren; vor Menschen sprechen; vor Publikum sprechen, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Buchkunst~Buchmalerei, Fachkategorie: Grafikdesign~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Buchgestaltung, Warengruppe: TB/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 25, Gewicht: 656, Produktform: Leinen, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
  • krima & isa Sticker Etiketten Selbstgemacht
    krima & isa Sticker Etiketten Selbstgemacht

    krima & isa Sticker Etiketten Selbstgemacht

    Preis: 1.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht
    Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht

    Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht , Zum Werk Das Handbuch behandelt die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung unter Berücksichtigung von qualitativen, ökologischen, sozialen und innovativen Aspekten. Systematisch werden die rechtlichen Grundlagen für die Berücksichtigung von Aspekten der sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit im Vergaberecht dargestellt. Die Möglichkeiten der Implementierung von Nachhaltigkeitskriterien in Vergabeverfahren werden praxisnah und dogmatisch fundiert aufgezeigt. Inhalt Grundlagen: Von dem Begriff und der Dimension der Nachhaltigkeit über die bestehenden Rechtsgrundlagen bis hin zur strategischen Gestaltung der Beschaffung. Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Haushalts- und vergaberechtliche Rahmenbedingungen sowie praktische Umsetzung bei öffentlichen Auftraggebern. Gestaltung der Vergabeunterlagen: Insb. Eignungskriterien, Anforderungen an die Leistung, Zuschlagskriterien/Wertungsformeln, Ausführungsbedingungen. Nachweisführung: Insb. Gütezeichen, Zertifizierungen. Praxisrelevante Beschaffungsgegenstände: Bauleistungen, IT/TK, Energie, Fahrzeuge etc. Vorteile auf einen Blick systematischer, anwenderfreundlicher Überblick über die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung. Auftraggeberinnen und Auftraggeber erhalten zielorientierte, praktische Vorschläge für die Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten in Vergabeverfahren. Bieterinnen und Bieter erhalten eine Orientierung in Bezug auf die in einem Vergabeverfahren gestellten Anforderungen mit Nachhaltigkeitsbezug. Neben den "Werkzeugen" der strategischen Beschaffung werden auch Hilfestellungen zur effizienten Umsetzung sowie zur Verfolgung einer maßvollen und generationengerechten Beschaffung gegeben. Zielgruppe Für Vergabestellen der öffentlichen Auftraggeber, Unternehmen, Rechnungsprüfungsstellen sowie Rechtsanwenderinnen und Rechtsanwender. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 139.00 € | Versand*: 0 €
  • Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich
    Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich

    Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich , Nachhaltiges Handeln ist in der Wirtschaft zwischenzeitlich als zentrale Säule verankert. Nicht zuletzt durch neue EU-Verordnungen im Rahmen des Europäischen Green Deals ist es vom ehemaligen Alleinstellungsmerkmal zur Pflichtaufgabe für (Sozial-)Unternehmen geworden. Das Praxisbuch nimmt diese Veränderungen in den Blick, motiviert Entscheidungsträger:innen im Nonprofit- Bereich und gibt konkrete Hilfestellung für die Umsetzung von Nachhaltigkeitsmanagement in Nonprofit-Organisationen. Eine nachhaltig aufgestellte Sozialwirtschaft, die auch aus einer inneren Überzeugung heraus handelt, ist zukunfts- und wettbewerbsfähig und ein attraktiver Arbeitgeber. Diese Potenziale gilt es frühzeitig zu nutzen. Das Buch führt zunächst in die gesetzlichen Rahmenwerke und deren Relevanz für Nonprofit-Organisationen ein. Anschließend nimmt es die steigenden Anforderungen an die Nachhaltigkeitsberichterstattung in den Blick und erleichtert den Einstieg in Management- und Berichtssysteme durch konkrete Einblicke von Anwender- Organisationen. Darüber hinaus arbeitet es die Bedeutung von Nachhaltigkeit für die Unternehmensführung sowie die veränderten Rahmenbedingungen bezüglich der Wirtschaftsprüfung heraus. Abschließend wird ein Tool vorgestellt, das die Erfassung von Nachhaltigkeits- Kennzahlen erleichtern kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 32.10 € | Versand*: 0 €
  • Welche Vor- und Nachteile hat der Direktverkauf von Produkten im Vergleich zum Verkauf über Einzelhändler?

    Der Direktverkauf ermöglicht es Unternehmen, direkten Kontakt zu ihren Kunden zu haben und ihre Produkte zu einem höheren Preis zu verkaufen. Allerdings kann es schwieriger sein, eine breite Kundenbasis zu erreichen und die Vertriebskosten können höher sein. Zudem kann der Verkauf über Einzelhändler die Reichweite und Bekanntheit eines Produkts erhöhen, aber die Gewinnmargen können niedriger sein.

  • Was sind die Vorteile und Herausforderungen beim Direktverkauf von Produkten?

    Die Vorteile beim Direktverkauf sind direkter Kundenkontakt, höhere Gewinnmargen und die Möglichkeit, Kundenbedürfnisse besser zu verstehen. Die Herausforderungen sind die Notwendigkeit, ständig neue Kunden zu akquirieren, die Abhängigkeit von persönlichen Verkaufsfähigkeiten und der hohe Zeitaufwand für den Aufbau eines Kundenstamms.

  • Wie kann ich meinen eigenen Direktverkauf starten und erfolgreich betreiben?

    1. Identifiziere ein Produkt oder eine Dienstleistung, die du verkaufen möchtest und erstelle ein Geschäftskonzept. 2. Baue ein Netzwerk auf, um potenzielle Kunden zu erreichen und verkaufe deine Produkte direkt an sie. 3. Sei professionell, biete exzellenten Kundenservice und arbeite hart, um deinen Direktverkauf erfolgreich zu betreiben.

  • Was sind die Vorteile eines Großhandels gegenüber dem Direktverkauf an Endkunden?

    Ein Großhandel kann größere Mengen zu günstigeren Preisen einkaufen und diese Ersparnisse an die Kunden weitergeben. Zudem bietet ein Großhandel eine breitere Auswahl an Produkten und Marken. Durch den Einkauf bei einem Großhandel sparen Endkunden Zeit und Aufwand, da sie nicht verschiedene Geschäfte besuchen müssen.

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